Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League SCB stoppt Verkauf der Saisonabonnemente

Die Stehplätze der Postfinance Arena in Bern bleiben in der nächsten Saison wohl leer.
Legende: Bleiben in der nächsten Saison wohl leer Die Stehplätze der Postfinance Arena in Bern. Freshfocus

Keine weiteren Saisonkarten beim SCB

Der SCB hat den Verkauf von Abonnementen für die Saison 2020/21 gestoppt, wie der Klub in einer Mitteilung angab. Es herrsche nach wie vor Unsicherheit betreffend Zeitpunkt des Saisonstarts und der zugelassenen Zuschauerzahl. Gemäss den Bernern sind bis jetzt 10'500 Saisonkarten verkauft worden, womit die Kapazitätsgrenze erreicht ist, sollten die Behörden beispielsweise nur Sitzplätze zulassen. Der Aboverkauf wird mindestens bis zum Zeitpunkt, an welchem die Konditionen für die Saison 2020/21 feststehen, ausgesetzt.

Video
Archiv: Der neue SCB-Coach Don Nachbaur ist in Bern angekommen
Aus Sportflash vom 26.06.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute.

Meistgelesene Artikel