Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Shore
Legende: Neu in der russischen Liga unterwegs Drew Shore. Freshfocus
Inhalt

News aus der National League Shore verlässt die ZSC Lions

Drew Shore wird nicht mehr für d ie Zürcher auflaufen und wechselt in die KHL. Und: Jared Aulin verlässt die Lakers.

Der 27-jährige Drew Shore verlässt die ZSC Lions per sofort. Er unterschrieb kurz vor dem Ende der Transferperiode in der KHL einen Einjahresvertrag beim chinesischen Klub Red Stars Kunlun. Der Vertrag des amerikanischen Centers in Zürich wäre im nächsten Sommer ausgelaufen. In der laufenden Saison brachte er es in 16 Spielen auf 4 Tore und 6 Assists.

Der 36-jährige kanadische Stürmer Jared Aulin verlässt per sofort die Rapperswil-Jona Lakers und schliesst sich den Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey-Liga an. Aulin stiess 2015 zu den Lakers. In dieser Saison brachte er es in 19 Spielen auf 4 Assists.