Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Daniel Vukovic
Legende: Verlässt Genf nach 11 Jahren Daniel Vukovic Keystone
Inhalt

News aus der National League Vukovic verlässt Genf Richtung Rapperswil

  • Vukovic von Genf nach Rapperswil

Die Rapperswil-Jona Lakers verpflichten für die kommenden zwei Saisons Daniel Vukovic. Der kanadisch-schweizerische Verteidiger spielte während der letzten elf Jahre bei Genf-Servette und konnte in über 550 Spielen in der höchsten Liga 24 Tore und 71 Assists verbuchen. Diese Saison musste er verletzungsbedingt vorzeitig abbrechen.

Legende: Video Vukovics letztes Tor für Genf ist schon zwei Jahre her abspielen. Laufzeit 00:10 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 27.03.2019.
  • Ryan Gunderson zu Gottéron

Fribourg-Gottéron hat für die kommende Saison den US-Verteidiger Ryan Gunderson verpflichtet. Der 33-Jährige stösst vom schwedischen Erstligisten Brynäs zu Gottéron. Die Freiburger erhoffen sich von ihm auch offensive Impulse. In der schwedischen Topliga avancierte er dank 38 Punkten (8 Tore, 30 Assists) aus 52 Spielen zum achtbesten Skorer der Liga. Er wurde ins All-Star-Team der Saison gewählt.