Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League ZSC Lions holen Morant vom EVZ

Johann Morant.
Legende: Bald ein Löwe Johann Morant. Freshfocus

Morant wechselt Ende Saison zu den Lions

Die ZSC Lions tätigen den ersten Transfer im Hinblick auf die Saison 2020/21. Vom EV Zug wird Verteidiger Johann Morant mit einem Zweijahresvertrag zu den Zürchern stossen. Der 33-jährige Franzose mit Schweizer Lizenz spielt seit 5 Jahren für die Zuger, zuvor war er bei Lausanne, Lugano und Bern engagiert. Insgesamt bestritt er in der National League 297 Spiele.

Genf und Olsson gehen bereits wieder getrennte Wege

Jens Olsson steht nicht länger im Dienst von NL-Klub Genf-Servette. Ende September ursprünglich bis zum Saisonende verpflichtet, läuft die Zusammenarbeit nun schon Ende Oktober wieder aus. Der 34-jährige Schwede bestritt für die Calvinstädter 7 Partien. Seine nächste Karriere-Station ist noch nicht bekannt.

Video
Gegen Biel: Olsson mit seinem einzigen NL-Assist
Aus sportaktuell vom 12.10.2019.
abspielen