Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Zugs Schlumpf ein Spiel gesperrt

Dominik Schlumpf.
Legende: Muss ein Spiel zusehen Dominik Schlumpf. Freshfocus

Sperre und Busse gegen Zugs Schlumpf

Dominik Schlumpf vom EV Zug ist von der Disziplinarkommission von Swiss Ice Hockey für ein Spiel gesperrt worden. Der 28-jährige Verteidiger hatte im Spiel vom Sonntag Gegenspieler Chris Baltisberger von den ZSC Lions gegen den Kopf gecheckt. Neben der Sperre wurde Schlumpf mit einer Busse von 2500 Franken belegt.

Video
Zug ringt den ZSC im Penaltyschiessen nieder
Aus Sport-Clip vom 05.01.2020.
abspielen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.