Zum Inhalt springen

Header

Video
Archiv: Josi führt Nashville mit Overtime-Tor zum Sieg
Aus Sport-Clip vom 27.01.2021.
abspielen. Laufzeit 55 Sekunden.
Inhalt

News aus der NHL Weber schliesst sich Pittsburgh an

Weber wird ein «Penguin»

Der Schweizer Verteidiger Yannick Weber setzt seine NHL-Karriere bei den Pittsburgh Penguins fort. Der 32-jährige Berner unterschrieb bei dem Team um Superstar Sidney Crosby einen Einjahresvertrag, nachdem sein Kontrakt mit den Nashville Predators nach 4 gemeinsamen Saisons nicht verlängert worden war. Weber wurde einst von den Montreal Canadiens gedraftet und spielt seit 2007 in Nordamerika. Für Montreal, Vancouver und Nashville brachte er es bisher auf 539 NHL-Spiele (32 Tore, 68 Assists).

Video
Archiv: Josi führt Nashville mit Overtime-Tor zum Sieg
Aus Sport-Clip vom 27.01.2021.
abspielen. Laufzeit 55 Sekunden.

Meistgelesene Artikel