Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News National League Sperre gegen Biels Forster – Nilsson mit Hirnerschütterung

Beat Forster vom EHC Biel ist wegen eines Crosschecks gegen Chris Baltisberger vorsorglich für ein Spiel gesperrt worden. Und: Nathan Gerbe beendet sein Engagement bei Genf-Servette.

Beat Forster vom EHC Biel wird wegen eines Crosschecks gegen Chris Baltisberger im Spiel gegen die ZSC Lions vom Freitag vorsorglich für die heutige Partie gegen Davos gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen den Verteidiger ein ordentliches Verfahren eröffnet. Dies aufgrund des erwähnten Crosschecks und wegen eines möglichen Bandenchecks oder Checks gegen den Kopf von ZSC-Stürmer Robert Nilsson. Der Schwede mit Schweizer Lizenz zog sich dabei eine Hirnerschütterung zu und fällt für unbestimmte Zeit aus.

Video
Biels Forster aggressiv – Nilsson muss raus
Aus Sport-Clip vom 19.01.2018.
abspielen. Laufzeit 46 Sekunden.

Nathan Gerbe beendet sein Engagement bei Genf-Servette. Der Vertrag des 30-jährige Stürmers ist in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst worden, wie der Klub bestätigt hat. Der Amerikaner absolvierte in dieser Saison nur 19 Spiele für die Genfer, wobei ihm zwei Tore und fünf Assists gelangen. Gerbe war 2016 von den Carolina Hurricanes zu Genf gestossen.

Meistgelesene Artikel