Zum Inhalt springen

Header

Audio
Neuer Spieler für den HCD (Radio SRF 1)
abspielen. Laufzeit 00:15 Minuten.
Inhalt

NL-News Kundratek drängte sich am Spengler Cup für Davos auf

Der National-League-Elfte Davos hat sein Kader mit dem tschechischen Verteidiger Tomas Kundratek aufgerüstet.

Tomas Kundratek hat am Spengler Cup, wo er für Trinec zum Zug gekommen war, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zwar unterlag der 29-jährige Tscheche mit seinem Team aus der Heimat im Viertelfinal dem Gastgeber 1:3. Dennoch konnte er sich nun beim HC Davos für einen Vertrag bis zum Saisonende empfehlen. Der Verteidiger bringt die Erfahrung aus 30 NHL- und 171 KHL-Partien (zuletzt für den chinesischen Klub Kunlun) mit.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.