Zum Inhalt springen
Inhalt

NL-News Kundratek drängte sich am Spengler Cup für Davos auf

Der National-League-Elfte Davos hat sein Kader mit dem tschechischen Verteidiger Tomas Kundratek aufgerüstet.

Legende: Audio Neuer Spieler für den HCD (Radio SRF 1) abspielen. Laufzeit 00:15 Minuten.
00:15 min

Tomas Kundratek hat am Spengler Cup, wo er für Trinec zum Zug gekommen war, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zwar unterlag der 29-jährige Tscheche mit seinem Team aus der Heimat im Viertelfinal dem Gastgeber 1:3. Dennoch konnte er sich nun beim HC Davos für einen Vertrag bis zum Saisonende empfehlen. Der Verteidiger bringt die Erfahrung aus 30 NHL- und 171 KHL-Partien (zuletzt für den chinesischen Klub Kunlun) mit.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.