Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Audio Bezina hängt noch eine Saison an (Radio SRF 3, Abendbulletin, 02.08.2019) abspielen. Laufzeit 00:19 Minuten.
Inhalt

Schweizer Eishockey-News Bezina für ein Jahr zu Sierre

  • Bezina für eine Saison zum HC Sierre

Goran Bezina wechselt von seinem Stammklub Genf-Servette zum HC Sierre. Der 39-jährige Verteidiger verstärkt den Klub aus der Swiss League für eine Saison. Der schweizerisch-kroatische Doppelbürger spielte mit Ausnahme eines kurzen Abstechers in die KHL zu Medvescak Zagreb (2016/17) seit 2004 für Servette. Dabei gelangen ihm in 877 Spielen 438 Skorerpunkte.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Yann Harti  (Escheeezy)
    Dass Bezina sich nach Sierre begibt ist eigentlich schade für sein Können. Er ist sicherlich nicht mehr der jüngste Spieler aber ich denke Genf wollte ihn einfach loswerden und aber in der eigenen Organisation behalten. Wer weiss, vielleicht bringt er Sierre auf Touren
    Ablehnen den Kommentar ablehnen