Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Eishockey-News Liga büsst Grossmann wegen Simulierens

Robin Grossmann in Grossaufnahme mit einer Wunde an de Oberlippe.
Legende: Kam mit seinem Gebaren nicht durch bei den Verantwortlichen Robin Grossmann. Freshfocus

«Schauspieler» Grossmann wird zur Kasse gebeten

Lausannes Robin Grossmann ist von der Liga für das Vortäuschen eines Fouls sanktioniert worden. Der 33-jährige Verteidiger muss für seine Schauspieleinlage im Spiel gegen Servette vom 4. Dezember eine Busse von 2000 Franken bezahlen.

Video
Archiv: Lausanne muss im Romand-Derby als Verlierer vom Eis
Aus powerplay vom 04.12.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.