Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Déruns erinnert sich an sein Zaubertor abspielen. Laufzeit 03:04 Minuten.
Aus sportlive vom 30.03.2019.
Inhalt

Sieger der Umfrage Déruns' Airhook-Tor bleibt unerreicht

Fast die Hälfte unserer User wählte den Treffer des ehemaligen Genfers zum schönsten Tor der Playoff-Geschichte.

In der Geschichte der Playoffs fielen schon viele Tore. Einige bleiben in Erinnerung. Und nur ganz wenige gehen in die Geschichte ein. Der Treffer von Thomas Déruns im Playoff-Final 2009/10 gegen Bern ist einer davon.

In unserer Umfrage zum schönsten Tor der Playoff-Geschichte wurde dasjenige des ehemaligen Genf-Stürmers von den Usern von SRF Sport mit grossem Abstand zum Sieger gewählt. Fast 50 % votierten für den spektakulären Airhook-Trick.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.