Zum Inhalt springen

Header

Video
SRF-Experte Reichert zu den Titelambitionen des EVZ
Aus Sport-Clip vom 10.12.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 42 Sekunden.
Inhalt

SRF-Experte zu Zugs Ambitionen Reichert: «2 Spieler alleine holen nicht den Titel»

Ist Zug nächste Saison der heisseste Titelfavorit? SRF-Hockeyexperte Marc Reichert ist skeptisch.

Zug macht aus seinen Ambitionen keinen Hehl. In Zukunft will man in der Zentralschweiz regelmässig um den Titel mitspielen.

Doch lässt sich das Vorhaben so einfach umsetzen? SRF-Hockeyexperte Marc Reichert ist skeptisch. Im Video oben äussert er sich zu folgenden Fragen:

  • Machen Zuzüge wie Leonardo Genoni, Grégory Hofmann und Jérôme Bachofner aus dem EVZ automatisch einen Meisterkandidaten?
  • Ist die Zuger Verteidigung breit genug aufgestellt?
  • Wie sieht es auf den Ausländer-Positionen aus? Ist der EVZ da gut genug bestückt?
  • Was müsste sich bei den Zugern sonst noch ändern, damit sie um den Titel mitspielen können?

Meistgelesene Artikel