Zum Inhalt springen
Inhalt

SRF-Experte zu Zugs Ambitionen Reichert: «2 Spieler alleine holen nicht den Titel»

Ist Zug nächste Saison der heisseste Titelfavorit? SRF-Hockeyexperte Marc Reichert ist skeptisch.

Legende: Video SRF-Experte Reichert zu den Titelambitionen des EVZ abspielen. Laufzeit 01:42 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 10.12.2018.

Zug macht aus seinen Ambitionen keinen Hehl. In Zukunft will man in der Zentralschweiz regelmässig um den Titel mitspielen.

Doch lässt sich das Vorhaben so einfach umsetzen? SRF-Hockeyexperte Marc Reichert ist skeptisch. Im Video oben äussert er sich zu folgenden Fragen:

  • Machen Zuzüge wie Leonardo Genoni, Grégory Hofmann und Jérôme Bachofner aus dem EVZ automatisch einen Meisterkandidaten?
  • Ist die Zuger Verteidigung breit genug aufgestellt?
  • Wie sieht es auf den Ausländer-Positionen aus? Ist der EVZ da gut genug bestückt?
  • Was müsste sich bei den Zugern sonst noch ändern, damit sie um den Titel mitspielen können?

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.