Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Verlängerte Verträge Ambri: Wichtige Verlängerungen – grossartiges Video

Ambri verlängert die Verträge von 5 Spielern – und teilt dies den Fans auf eine spezielle Art und Weise mit.

Ambri reitet in der aktuellen Saison auf der Erfolgswelle. Mit 2 der wichtigsten Spielern – den Stürmern Marco Müller und Dominic Zwerger – verlängerten die Leventiner nun die Verträge um gleich 3 Jahre.

Ebenfalls für 3 weitere Jahre beim HCAP bleibt Verteidiger Isacco Dotti. Goalie Daniele Manzato und Stürmer Jiri Novotny haben für jeweils eine weitere Saison unterschrieben.

Die Verlängerungen dürften die Ambri-Fans freuen. Und noch mehr die Art und Weise der Mitteilung der News.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.