Zum Inhalt springen

Header

Video
10 Rapid-Fire-Fragen an Niederreiter, Josi und Fiala
Aus Sport-Clip vom 14.05.2020.
abspielen
Inhalt

Im Videomeeting Für Niederreiter und Fiala ist Josi der grösste Entertainer

Auf dem Eis haben sich Nino Niederreiter, Roman Josi und Kevin Fiala schon lange nicht mehr gesehen. Nun hat sich das Trio auf «Zoom» ausgetauscht.

Während der Sport stillsteht, sind virtuelle Treffen in Online-Konferenzen derzeit angesagt wie nie. Als sich Timo Meier mit Lukas Studer im SRF Insta-Live über seine Saison und Inneneinrichtung austauschte, trafen sich Nino Niederreiter, Roman Josi und Kevin Fiala in einem «Zoom»-Gespräch, das die NHL organisiert hatte.

Dabei musste das Trio in einer Schnellfragerunde 10 Fragen rund um die NHL möglichst spontan beantworten. Wen Niederreiter, Josi und Fiala bei einer 2:1-Situation an ihrer Seite haben wollen, von welchem Spieler sie keinen Schuss blocken wollen und wer der grösste Entertainer im Schweizer Eishockey ist, waren nur 3 der 10 Fragen (s. Video oben).

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Matthias Knöri  (Matthias Knöri)
    Wo kann man daa ganze meeting anschauen. Auf NHL.com ?