Zum Inhalt springen

Header

Video
Die Tore bei Winterthur-GC
Aus Sport-Clip vom 09.02.2021.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 17 Sekunden.
Inhalt

Nach zweimaligem Rückstand GC dreht Derby gegen Winterthur

Die Grasshoppers gewinnen auswärts gegen Winterthur mit 3:2 und rücken damit wieder auf Rang 2 vor.

Die späte Entscheidung auf der Schützenwiese spielte sich in zwei Akten ab. Nach 74 Minuten foulte Winterthurs Innenverteidiger Florian Baak den eingewechselten GC-Stürmer Shkelqim Demhasaj, der allein aufs Tor hätte ziehen können.

Die rote Karte gegen Baak war unvermeidlich. Demhasaj, der ohne das Foul vielleicht schon getroffen hätte, holte nach 84 Minuten bei Überzahl alles nach. Er nutzte einen schweren Abwehrfehler von Verteidiger Lindrit Kamberi, spielte Goalie Raphael Spiegel aus und schob zum 3:2 ein.

Video
Loose: «Es ist eine bittere Niederlage»
Aus Sport-Clip vom 10.02.2021.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 31 Sekunden.

Spitzenkampf am Freitag

Für den Freitag steht das Spitzenspiel zwischen Thun und den Grasshoppers im Programm. Die Thuner gewannen das erste Duell in der Stockhorn-Arena. Mit einem weiteren Sieg würden sie auch nach Verlustpunkten an GC vorbeiziehen.

Meistgelesene Artikel