Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Challenge League Trainer Rahmen in Aarau vor die Türe gesetzt

Patrick Rahmen
Legende: Muss den FCA verlassen Patrick Rahmen. Freshfocus

Aarau trennt sich von Trainer Rahmen

Der FC Aarau hat sich «aufgrund der sportlichen Entwicklung in den vergangenen Monaten» per sofort von Cheftrainer Patrick Rahmen getrennt.

Der 51-jährige Basler wird durch Stephan Keller ersetzt, der in den letzten 3 Jahren Assistenztrainer bei den Aargauern war. Er war nach der Corona-Pause nicht mehr aufs Brügglifeld zurückgekehrt, weil er einen Posten als Cheftrainer anstrebte. Diesen erhielt der 41-jährige ehemalige Schweizer Internationale nun überraschend beim FC Aarau. Rahmen war seit 2 Jahren der Chef an der Aarauer Seitenlinie und hatte den Verein in der letzten Saison in die Aufstiegs-Barrage geführt, die gegen Xamax auf dramatische Art und nach einem 0:4 im Rückspiel zuhause verloren wurde.

Video
Archiv: Aarau verpasst gegen Xamax 2019 den Aufstieg
Aus Sport-Clip vom 02.06.2019.
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 31 Sekunden.

Meistgelesene Artikel