Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nur Remis gegen Vaduz GC gibt wieder Punkte ab

Die Zürcher mühen sich im Letzigrund in der 12. Runde der Challenge League gegen Vaduz zu einem 3:3.

Enttäuschter GC-Spieler.
Legende: Enttäuscht Die Grasshoppers müssen einen weiteren Rückschlag verkraften. Freshfocus

Zwar gingen die Grasshoppers durch Aleksandar Cvetkovic bereits nach 12 Minuten in Front. Nach einer guten Stunde führten die Gastgeber gar mit 3:1, brachten den herausgespielten Vorsprung allerdings nicht über die Zeit.

Tunahan Cicek brachte den Gast aus Liechtenstein in der 36. Minute erstmals zurück ins Spiel, Manuel Sutter (69.) und Joker Noah Frick (87.) sorgten nach der Pause für das Vaduzer Comeback. Für den 17-jährigen Sohn von Vaduz-Coach Mario Frick war es der 2. Treffer im 2. Teileinsatz gegen GC.

Wil kann GC überholen

Das Team von Uli Forte verpasste es durch das 2. Remis in Folge, zumindest vorübergehend nach Punkten zu Leader Lausanne aufzuschliessen. Stattdessen droht der FC Wil mit einem Sieg gegen Aarau am Sonntag am Absteiger aus Zürich vorbeizuziehen.

Meistgelesene Artikel