Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Fussball-News Kein Punktabzug für Stade Lausanne-Ouchy

Jubelnde Spieler von Stade Lausanne-Ouchy
Legende: Dürfen sich über ein zweitinstanzliches Urteil freuen Die Spieler von Stade Lausanne-Ouchy (hier nach dem Sieg über Yverdon letztes Wochenende). Keystone/Salvatore Di Nolfi

Lausanne-Ouchy darf aufatmen

Stade Lausanne-Ouchy kommt um einen Punktabzug in der Challenge League herum. Der Rekurs der Waadtländer wurde teilweise gutgeheissen. Es bleibt eine Geldstrafe in Höhe von 2000 Franken. Der aktuelle ChL-Zweitklassierte (punktgleich mit Leader Wil) wurde zunächst von der Disziplinarkommission der Swiss Football League mit dem Abzug von drei Punkten bestraft, weil die Bescheinigung der Lohnzahlungen zu spät eingereicht worden war.

Video
Archiv: Gala von Lausanne-Ouchy gegen Yverdon
Aus Sportheute vom 19.11.2022.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 11 Sekunden.

Meistgelesene Artikel