Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Champions-League-News Navas gegen Leipzig fraglich

Keylor Navas sitzt mit scherzverzerrtem Gesicht auf dem Boden.
Legende: Sorgen um den Mann im Tor PSG-Keeper Keylor Navas plagen Schmerzen. imago images

Ein Wettlauf gegen die Zeit für Navas

Paris St-Germain muss im Champions-League-Halbfinal gegen Bundesligist Leipzig womöglich auf Torhüter Keylor Navas verzichten. Der 33-Jährige erlitt beim 2:1-Viertelfinal-Sieg über Atalanta Bergamo eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel, wie die Franzosen mitteilen. Navas werde am Samstag nochmals untersucht, sein Einsatz am Dienstag gegen die Sachsen sei aber «unsicher». Gegen Bergamo war Navas verletzt ausgewechselt worden, für ihn kam der Spanier Sergio Rico.

Video
PSG schafft im CL-Viertelfinal gegen Atalanta die Wende
Aus Champions League – Goool vom 13.08.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ruedi Möckli  (rm)
    Ein herber Rueckschlag fuer PSG. Der Typ hat einfach geil gespielt gegen Bergamo bis zu seiner Auswechslung.