Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Auflösung Nati-Rating Rodriguez und Torschützen stechen aus dem Kollektiv heraus

Die SRF-Userinnen und User sind nach dem 3:2 gegen Serbien an der WM 2022 in Katar zufrieden und geben den Nati-Spielern gute Bewertungen.

Ricardo Rodriguez (links) und Breel Embolo.
Legende: Verdienter Handschlag Ricardo Rodriguez (links) und Breel Embolo. imago images/Sipa USA

Der Jubel von den Schweizern war nach dem 3:2 gegen Serbien und der geschafften WM-Achtelfinal-Quali grenzenlos. Ähnlich dürfte es auch den Schweizer Fans zuhause vor dem Fernseher gegangen sein – dementsprechend positiv fällt das Feedback der SRF-Userinnen und -User im Spieler-Rating aus. Über 12'000 Personen haben abgestimmt.

Die Torschützen Breel Embolo und Xherdan Shaqiri sowie der stark aufspielende Ricardo Rodriguez wurden alle mit 4,5 Sternen belohnt. Einzig Goalie Gregor Kobel sowie Einwechselspieler Edimilson Fernandes erhalten eine 3,5; alle anderen Nati-Akteure dürfen sich mit 4 Sternen schmücken.

Video
Die Nati schlägt Serbien und steht im Achtelfinal
Aus FIFA WM 2022 vom 02.12.2022.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 29 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen