Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Bei Besuch seines Bruders Tevez bei Kick im Knast verletzt

Der Argentinier zog sich bei dem aus dem Ruder gelaufenen Spiel eine Wadenverletzung zu und fällt mehrere Wochen aus.

Wie die Tageszeitung Clarin aus Buenos Aires berichtet, habe Tevez im Hochsicherheits-Gefängnis von Bouwer in der Provinz Cordoba seinen dort einsitzenden Bruder besucht. Von den dortigen Insassen sei der Stürmer der Boca Juniors dann zu einem Spielchen überredet worden.

Tevez wird hart angegangen

Der Match lief allerdings dann weitaus weniger freundlich ab als geplant. Kraftpaket Tevez, selbst kein Kind von Traurigkeit, wurde in der 20-minütigen Treterei heftig gefoult. Laut Clarin habe sich der Vorfall bereits in der vergangenen Wochen zugetragen, erst jetzt stellte sich aber die Tragweite der Blessur heraus.

Der 76-malige Nationalspieler Tevez, Spitzname «Apache», wuchs in härteren Verhältnissen in einem Vorort von Buenos Aires auf. Sein Bruder Juan Alberto Martinez sitzt in Bouwer eine 16-jährige Haftstrafe ab. 2010 war er an einem bewaffneten Überfall auf einen gepanzerten LKW beteiligt gewesen.

Meistgelesene Artikel