Zum Inhalt springen
Inhalt

Fussball-News Isco muss sich Blinddarm-OP unterziehen

Reals Spielmacher Isco muss sich am Blinddarm operieren lassen. Zudem in den News: Giuseppe Rossi steht unter Dopingverdacht.

Isco auf dem Fussballplatz.
Legende: Isco Der 26-Jährige steht den «Königlichen» vorerst nicht zur Verfügung. Imago

Real Madrid muss bis auf weiteres auf Isco verzichten. Der 26-Jährige hatte am Dienstagmorgen über starke Schmerzen geklagt. Eine genauere Untersuchung hat ergeben, dass wegen einer Blinddarm-Entzündung eine Operation nötig sein wird.

Legende: Video Iscos Freistosstor gegen die AS Roma abspielen. Laufzeit 00:24 Minuten.
Aus Champions League – Goool vom 19.09.2018.

Der frühere italienische Nationalstürmer Giuseppe Rossi (31) steht unter Dopingverdacht und muss sich ab dem 1. Oktober vor Gericht verantworten. Ihm droht eine einjährige Sperre. Rossi soll laut Medienangaben vom Dienstag positiv auf die Substanz Dorzolamid getestet worden sein. Dabei handelt es sich um einen Arzneistoff in Augentropfen.

Nach nur 86 Tagen ist die Zeit des ehemaligen italienischen Nationalspielers Fabrizio Ravanelli als Trainer des ukrainischen Erstligisten Arsenal Kiew vorbei. Der 49-Jährige schmiss seinen Job nach der 7. Niederlage im 9. Spiel hin. Grund für den Rücktritt sollen neben der sportlichen Misere auch ausstehende Gehaltszahlungen gewesen sein.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.