Zum Inhalt springen

Fussball-News Ribéry hängt noch ein Jahr an

Der Offensivspieler hat seinen Vertrag bei Bayern München verlängert. Und: Milorad Mazic leitet den CL-Final.

Franck Ribéry.
Legende: Bleibt in München Franck Ribéry. Keystone

Franck Ribery hat das Angebot von Bayern München angenommen und seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Mit den Münchnern wurde der Franzose in dieser Saison zum 8. Mal deutscher Meister. Offen bleibt, ob den Bayern bis 2019 auch «Robbery» erhalten bleibt. Arjen Robben hat noch keinen neuen Vertrag unterschrieben.

Milorad Mazic leitete in der laufenden Saison bislang 4 Mal ein Champions-League-Spiel. Sein Einsatz Nummer 5 wird der Final sein, der am 26. Mai in Kiew zwischen Titelverteidiger Real Madrid und Liverpool ausgetragen wird. Der 45-jährige Serbe ist seit 2009 internationaler Schiedsrichter. Er steht vor seiner 2. Teilnahme an einer WM-Endrunde und pfiff auch an der EM 2016. Im Vorjahr leitete Mazic zudem das Endspiel im Confederations-Cup Deutschland - Chile.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.