Zum Inhalt springen

Header

Audio
Real Madrid im Final der Klub-WM
Aus Sportradio vom 19.12.2018.
abspielen. Laufzeit 20 Sekunden.
Inhalt

Sieg über Kashima Real Madrid im Final der Klub-WM

Dank 3 Toren von Bale setzt sich der CL-Sieger im Halbfinal gegen die Kashima Antlers 3:1 durch.

Nicht ganz eine Halbzeit lang konnte Asien-Champion Kashima das Skore offenhalten, dann schlug es zwischen der 44. und der 55. Minute dreimal ein. Dreimal war Gareth Bale der Torschütze für die Spanier, die praktisch in Bestbesetzung antraten und in der Folge nur noch das 1:3 zuliessen.

Im Final gegen Al Ain

Am Samstag kann Real gegen den Aussenseiter Al Ain den Titelhattrick perfekt machen. Der arabische Vertreter hatte am Dienstag mit dem Halbfinalsieg im Penaltyschiessen gegen den südamerikanischen Copa-Libertadores-Sieger River Plate für die Überraschung des Turniers gesorgt.

TV-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Den Final der Klub-WM zwischen Real Madrid und Al Ain zeigen wir Ihnen am Samstag ab 17:30 Uhr live auf SRF zwei.

Meistgelesene Artikel