Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

1:1 im «Duell der Runde» Zwischen ManUnited und Arsenal gibt es keinen Sieger

Granit Xhakas Arsenal London kommt bei Manchester United nicht über ein 1:1 hinaus.

Xhaka reklamiert.
Legende: Diskussionen Granit Xhaka (Nr. 34) beschwert sich beim Schiedsrichter. Keystone

Im Montagsspiel der Premier League trennten sich Manchester United und Arsenal 1:1. Der Schotte Scott McTominay brachte den Gastgeber unmittelbar vor der Pause mit einem herrlichen Schuss von der Strafraumgrenze in Führung, Pierre-Emerick Aubameyang glich nach knapp einer Stunde mit seinem 7. Saisontreffer für die Gäste aus.

Xhaka zieht den Kopf ein

Granit Xhaka spielte bei Arsenal im zentralen Mittelfeld durch und wurde verwarnt. Beim Gegentreffer machte der Captain der «Gunners» keine gute Figur, zog er doch bei McTominays Schuss den Kopf ein.

Während Arsenal wieder auf Platz 4 vorrückte, tut sich Manchester United weiterhin schwer. Die «Red Devils» liegen mit 9 Punkten aus 7 Spielen nur im Mittelfeld der Tabelle.

Meistgelesene Artikel