Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

2:0-Sieg gegen die AC Milan Juve in der Serie A unaufhaltsam

Der italienische Meister bleibt nach dem Sieg über Milan in der Liga ungeschlagen.

Nach der unglücklichen Niederlage in der Champions League gegen Manchester United hat sich Juventus Turin in der italienischen Serie A eindrücklich zurückgemeldet. Dank den Toren von Mario Mandzukic und Superstar Cristiano Ronaldo gewann der Rekordmeister am 12. Spieltag bei der AC Milan mit 2:0 und bleibt nach dem 11. Sieg in der Liga weiter ungeschlagen.

Rodriguez mitschuldig

Mandzukic köpfelte Juve bereits in der 8. Spielminute nach einer Hereingabe von Alex Sandro mit 1:0 in Führung. Nati-Verteidiger Ricardo Rodriguez verlor dabei den Zweikampf gegen den Kroaten.

In der 41. Minute hatte Milan die Chance zum Ausgleich, doch Gonzalo Higuain schoss einen Handspenalty an den linken Pfosten. Ronaldo setzte mit seinem 7. Ligator den Schlusspunkt für den Leader, der die letzten Minuten in Überzahl agierte. Higuain hatte in der 83. Minute wegen wiederholten Foulspiels die gelb-rote Karte gesehen.

Meistgelesene Artikel