Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Abgang stand eigentlich fest Kehrtwende: Gavranovic verlängert doch bei Dinamo Zagreb

Mario Gavranovic bleibt dem kroatischen Spitzenklub Dinamo Zagreb bis mindestens 2023 erhalten.

Mario Gavranovic bleibt Dinamo Zagreb erhalten.
Legende: Wechselt den Verein doch nicht Mario Gavranovic. Keystone

Mario Gavranovic verlässt Dinamo Zagreb entgegen seiner Ankündigung vor einem Monat doch nicht. Der 22-fache Schweizer Nationalstürmer verkündet die Vertragsverlängerung bis Sommer 2023 auf seinem Instagram-Account.

«Das Leben schreibt manchmal verrückte Geschichten, und ich will weiterhin Geschichte in meinem Lieblingstrikot mit der Nummer 11 schreiben», verkündet der 30-jährige Tessiner auf Kroatisch.

Gavranovic war nicht mehr im Aufgebot bei Dinamo

Gavranovic gehörte beim kroatischen Meister in den letzten 7 Spielen der abgelaufenen Saison nicht mehr zum Aufgebot. Insgesamt kam er 2019/20 in 30 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei sieben Tore. Für den Klub spielt er seit Januar 2018.

Video
Aus dem Archiv: Porträt über Mario Gavranovic
Aus sportaktuell vom 23.03.2011.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen