Anfang Bildergalerie
Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 10. Trifft beim Debüt. Japans Altstar Keisuke Honda liess sich bei einem ersten Auftritt für den brasilianischen Traditionsklub Botafogo als Torschütze bejubeln. Honda schrieb damit Fussballgeschichte: Als erster Spieler traf er für Erstligisten in 5 verschiedenen Kontinenten. Bildquelle: imago images.
-
Bild 2 von 10. Protestbanner. Vor Anpfiff hatten die Spieler noch gegen den ihrer Meinung nach zu laschen Umgang mit der Corona-Pandemie protestiert. Bildquelle: imago images.
-
Bild 3 von 10. Wer trägt hier die grössere Delle davon? Der Ball oder Manuel Fernandez vom chilenischen Klub Audax Italiano? Bildquelle: imago images.
-
Bild 4 von 10. Unverwüstlich. Galatasaray-Coach Fatih Terim musste sich am Wochenende eine Nullnummer im Derby gegen Besiktas zu Gemüte führen. Bildquelle: imago images.
-
Bild 5 von 10. Solide Defensive. Terims Galatasaray (im Vordergrund Falcao) gelang es nicht, die Abwehr um Hüter Loris Karius und den Ex-Basler Mohamed Elneny (Mitte) zu knacken. Bildquelle: imago images.
-
Bild 6 von 10. Corona ist weit weg. Sogar noch mit Publikum wurde in Neuseeland gespielt. Hier Fans von Wellington Phoenix beim 3:0 über Melbourne Victory. Bildquelle: imago images.
-
Bild 7 von 10. Stilles Gedenken. Vor der Partie in Wellington hatten Spieler, Fans und die muslimischen Ballkinder der Opfer des rechtsterroristischen Anschlags auf zwei Moscheen im neuseeländischen Christchurch vor genau einem Jahr gedacht. Bildquelle: imago images.
-
Bild 8 von 10. Kurz vor Saisonende. Auch einige Frauenligen hielten den Betrieb bislang aufrecht. Hier Cortnee Vine von den Western Sydney Wanderers im Halbfinalspiel gegen Melbourne City (1:5). Im Final trifft Melbourne auf den FC Sydney. Bildquelle: imago images.
-
Bild 9 von 10. Trotz Schrecken. Der Einsatz der Viermann-Mauer von Santa Cruz hat sich gelohnt: Das Team schlug Decisão in der Staatsmeisterschaft von Pernambuco (Brasilien) mit 2:1. Bildquelle: imago images.
-
Bild 10 von 10. Gähnende Leere. In vielen Stadien (hier Greuther Fürth) sah es am Wochenende indes so aus. Bildquelle: imago images.
Ende der Bildergalerie
Zurück zum Anfang der Bildergalerie.