Anfang Bildergalerie
Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 12. Ke(l)vin allein in den Katakomben. Düsseldorfs Kelvin Ofori war vor dem Anpfiff in den Katakomben ziemlich einsam. Bildquelle: imago images.
-
Bild 2 von 12. «Hannibal» Nagelsmann. Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann entledigte sich erst kurz vor dem Anpfiff seiner Maske. Bildquelle: imago images.
-
Bild 3 von 12. Sicherheit geht vor. Auch die Bälle wurden vor dem Anpfiff noch einmal desinfiziert. Bildquelle: imago images.
-
Bild 4 von 12. Jeder jubelt für sich. Die Dortmunder bejubeln Erling Haalands Treffer – den ersten in der Bundesliga nach der Corona-Pause – mit einem Tänzchen aus sicherer Distanz. Bildquelle: imago images.
-
Bild 5 von 12. Umarmen war gestern. Julian Brandt beglückwünscht Thorgan Hazard wie von der Liga empfohlen mit dem Ellbogen. Bildquelle: imago images.
-
Bild 6 von 12. Die neue Jubel-Normalität. Auch Wolfsburgs Renato Steffen hat den Ellbogen-Jubel drauf. Der Schweizer erzielte bei Wolfsburgs 2:1-Sieg gegen Augsburg einen sehenswerten Kopfballtreffer. Bildquelle: imago images.
-
Bild 7 von 12. Man gewöhnt sich dran. Auch die Freiburger haben die neue Jubel-Normalität schnell verinnerlicht. Bildquelle: imago images.
-
Bild 8 von 12. Die verbotene Jubeltraube. Nicht alle hielten sich an die Abstandsregeln der Liga. Mit Sanktionen müssen die Hertha-Spieler laut einem Sprecher der Deutschen Fussball Liga aber nicht rechnen. Bildquelle: imago images.
-
Bild 9 von 12. Ein bisschen gruselig. Ausser für die Spieler auf dem Feld und für die beiden Trainer gilt in den Stadien Maskenpflicht. Der Anblick der Auswechselspieler ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bildquelle: imago images.
-
Bild 10 von 12. Auch die Spielerbank macht mit. In Frankfurt können die Ersatzspieler gar nicht erst auf die Idee kommen, sich zu nahe nebeneinander zu setzen. Bildquelle: imago images.
-
Bild 11 von 12. Keine Nebengeräusche. Ob Freiburg-Trainer Christian Streich die Fragen des Interviewers aus dieser Distanz hört? Bildquelle: Keystone.
-
Bild 12 von 12. Von der Geisterkulisse verabschieden. Die Dortmunder bedanken sich nach dem Schlusspfiff bei den wenigen anwesenden Mitarbeitern im Stadion. Und von den Geistern auf der Tribüne ... Bildquelle: imago images.
Ende der Bildergalerie
Zurück zum Anfang der Bildergalerie.