Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Victor Lindelof verlässt den Platz mit gesenktem Haupt.
Legende: Schleicht niedergeschlagen vom Platz Man-United-Verteidiger Victor Lindelöf. Getty Images
Inhalt

Englische Woche in Europa ManUnited strauchelt – Barça vom 2:4 zum 4:4

  • England: ManUnited-Schreck Wolverhampton schlägt erneut zu

Im Rennen um einen CL-Platz erlitt Manchester United einen Rückschlag. Zum 3. Mal in dieser Saison gab es gegen Wolverhampton kein Erfolgserlebnis. Ein Eigentor von Chris Smalling (77.) besiegelte die 1:2-Niederlage beim Tabellen-Siebten. Als zweiter Premier-League-Absteiger neben Huddersfield steht Fulham fest, das bei Watford 1:4 unterlag.

  • Spanien: Barça schont Messi – und verliert fast

Als Lionel Messi in Villarreal nach gut einer Stunde bei den Katalanen doch noch lanciert worden war, fiel sogleich das 2:3. Nach 80 Minuten lag Barcelona mit 2:4 im Hintertreffen. Doch in extremis schafften die Gäste den Ausgleich. Messi traf in der 91. Minute per Traumfreistoss zum 3:4, mit der letzten Aktion des Spiels stellte Luis Suarez auf 4:4.

  • Italien: Milan stagniert im Kampf um ein CL-Ticket

Die AC Milan findet nach 2 Niederlagen weiter nicht zum Erfolg zurück. Im Heimspiel gegen Udinese reichte es den Milanisti nur zu einem 1:1. Nicht zum Zug kam Ricardo Rodriguez, während beim Gegner Valon Behrami verletzt ausgewechselt werden musste. Juventus Turin hat nach dem 2:0 bei Cagliari 18 Punkte Reserve.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von M. Gupta  (Kingfisher)
    Niederlagen gibt es immer wieder im Sport oder auch im Leben. Es kommt immer darauf an, wie man oder eben wie Mufc mit dem umgehen wird. Ich bin ueberzeugt, dass Mufc die richtigen Schluesse daraus gezogen hat und gestaerkt nachesten Mittwoch gegen den FC Barcelona aufs Spielfeld auflaufen wird! Es wird ein schwieriges Spiel fuer Manchester United, denn der FC Barcelona ist Favorit. Mufc wird bis zur letzten Minute kaempfen und dann schauen wir, wo das Team im Hinspiel steht! United United!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen