Zum Inhalt springen
Victor Lindelof verlässt den Platz mit gesenktem Haupt.
Legende: Schleicht niedergeschlagen vom Platz Man-United-Verteidiger Victor Lindelöf. Getty Images

Englische Woche in Europa ManUnited strauchelt – Barça vom 2:4 zum 4:4

  • England: ManUnited-Schreck Wolverhampton schlägt erneut zu

Im Rennen um einen CL-Platz erlitt Manchester United einen Rückschlag. Zum 3. Mal in dieser Saison gab es gegen Wolverhampton kein Erfolgserlebnis. Ein Eigentor von Chris Smalling (77.) besiegelte die 1:2-Niederlage beim Tabellen-Siebten. Als zweiter Premier-League-Absteiger neben Huddersfield steht Fulham fest, das bei Watford 1:4 unterlag.

  • Spanien: Barça schont Messi – und verliert fast

Als Lionel Messi in Villarreal nach gut einer Stunde bei den Katalanen doch noch lanciert worden war, fiel sogleich das 2:3. Nach 80 Minuten lag Barcelona mit 2:4 im Hintertreffen. Doch in extremis schafften die Gäste den Ausgleich. Messi traf in der 91. Minute per Traumfreistoss zum 3:4, mit der letzten Aktion des Spiels stellte Luis Suarez auf 4:4.

  • Italien: Milan stagniert im Kampf um ein CL-Ticket

Die AC Milan findet nach 2 Niederlagen weiter nicht zum Erfolg zurück. Im Heimspiel gegen Udinese reichte es den Milanisti nur zu einem 1:1. Nicht zum Zug kam Ricardo Rodriguez, während beim Gegner Valon Behrami verletzt ausgewechselt werden musste. Juventus Turin hat nach dem 2:0 bei Cagliari 18 Punkte Reserve.

Resultate

Meistgelesene Artikel