Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fans nicht nachtragend Karius in Liverpool bejubelt

Die Fans haben dem Deutschen seine Flops im Champions-League-Final offenbar verziehen.

Liverpool-Hüter Loris Karius hat bei seiner Einwechslung in einem Testspiel gegen die AC Torino eine Standing Ovation erhalten. Die Fans sprachen dem Deutschen auf diese Weise Mut zu.

Karius hatte im Champions-League-Final gegen Real Madrid zwei Gegentore verschuldet. Auch in mehreren Vorbereitungsspielen unterliefen dem 25-Jährigen Fehler.

Video
So patzte Karius im CL-Final
Aus sportlive vom 26.05.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 17 Sekunden.

«Es war eine wirklich grosse Geste», sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zum Applaus der Fans. Karius wird an der Anfield Road diese Saison dennoch einen schweren Stand haben. Mit Brasiliens Nationaltorhüter Allison Becker haben die «Reds» einen hochkarätigen Keeper verpflichtet.

Meistgelesene Artikel