Zum Inhalt springen
Inhalt

Fans nicht nachtragend Karius in Liverpool bejubelt

Die Fans haben dem Deutschen seine Flops im Champions-League-Final offenbar verziehen.

Liverpool-Hüter Loris Karius hat bei seiner Einwechslung in einem Testspiel gegen die AC Torino eine Standing Ovation erhalten. Die Fans sprachen dem Deutschen auf diese Weise Mut zu.

Karius hatte im Champions-League-Final gegen Real Madrid zwei Gegentore verschuldet. Auch in mehreren Vorbereitungsspielen unterliefen dem 25-Jährigen Fehler.

Legende: Video So patzte Karius im CL-Final abspielen. Laufzeit 01:17 Minuten.
Aus sportlive vom 26.05.2018.

«Es war eine wirklich grosse Geste», sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zum Applaus der Fans. Karius wird an der Anfield Road diese Saison dennoch einen schweren Stand haben. Mit Brasiliens Nationaltorhüter Allison Becker haben die «Reds» einen hochkarätigen Keeper verpflichtet.

Karius' Fehler im Test gegen Tranmere

11 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.