Zum Inhalt springen

Header

Video
So trafen die Gladbach-Schweizer
Aus Sport-Clip vom 25.11.2018.
abspielen. Laufzeit 44 Sekunden.
Inhalt

Freiburg spielt Remis Lang und Zakaria treffen bei Gladbach-Sieg

Borussia Mönchengladbach behauptet gegen Hannover den 2. Platz in der Bundesliga. Bremen gleicht gegen Freiburg spät aus.

Michael Lang erzielte für die Gladbacher das Gamewinning-Goal. Aus spitzem Winkel schoss er Hannover-Goalie Michael Esser durch den Beinen hindurch. Es ist Langs erster Bundesligatreffer.

Auch Denis Zakaria traf: In der 75. Minute eingewechselt benötigte er nur 2 Minuten für den Torerfolg. Er drosch den Ball von der Strafraumgrenze ins lange Eck zum 4:1-Schlussstand. Borussia Mönchengladbach kann damit den 2. Tabellenrang sichern. Auf den Leader Dortmund fehlen 4 Zähler.

Bremen gleicht spät aus

Punktemässig keine grossen Sprünge macht Freiburg. Die Breisgauer spielten gegen Werder Bremen bereits zum 5. Mal in dieser Saison unentschieden. Ludwig Augustinsson glich für die Bremer in der Nachspielzeit den Führungstreffer von Luca Waldschmidt zum 1:1 aus.

Audio
Christian Streich im Interview (ARD-Audio)
01:41 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 41 Sekunden.

Meistgelesene Artikel