Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Freitagsspiel der Bundesliga Seoanes Gladbach muss sich mit Remis begnügen

Zum Auftakt der 15. Bundesliga-Runde trennen sich Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen 2:2.

Gerardo Seoane.
Legende: Fordert mehr von seinem Team Gerardo Seoane. IMAGO / Team 2

Das Auf und Ab bei Gerardo Seoane und Borussia Mönchengladbach geht weiter. Gegen Werder Bremen kamen die Gladbacher trotz 2:1-Führung nicht über ein Unentschieden hinaus. Dies, weil Marvin Ducksch in der 76. Minute noch den 2:2-Ausgleich erzielte. Damit hat die Borussia aus den letzten 6 Bundesliga-Partien nun die ausgeglichene Bilanz von 2 Siegen, 2 Remis und 2 Niederlagen.

Im Borussia-Park hatte das Team von Seoane, bei dem Nico Elvedi in der Innenverteidigung durchspielte, zuerst noch einen 0:1-Rückstand gedreht. Rocco Reitz traf zweimal nach Vorlage von Robin Hack (45./49.). Rafael Borré hatte den Gast bereits nach 7 Minuten in Führung gebracht.

Kein Rot für Kramer

In der Nachspielzeit kochten die Gemüter noch einmal hoch, als Christoph Kramer vermeintlich des Feldes verwiesen wurde. Nach VAR-Konsultation korrigierte der Schiedsrichter seine Entscheidung allerdings von der roten auf die gelbe Karte.

Audio
Kein Sieger zwischen Gladbach und Bremen (ARD-Audio: Luise Kropff)
00:59 min Bild: IMAGO / Nordphoto
abspielen. Laufzeit 59 Sekunden.

Meistgelesene Artikel