Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball aus den Topligen Atalanta folgt Lazio in den Cupfinal

  • Italien: Atalanta steht im Cupfinal

Atalanta Bergamo ist ins Endspiel um die Coppa Italia eingezogen. Die Mannschaft des Schweizers Remo Freuler schlug die AC Fiorentina mit 2:1. Das Hinspiel hatte 3:3 unentschieden geendet. Für den entscheidenden Treffer war der Argentinier Alejandro Gomez verantwortlich. Im Final treffen die Lombarden auf Lazio Rom.

  • Spanien: Getafe knöpft Real einen Punkt ab

Der FC Getafe sorgt weiterhin für positive Schlagzeilen und kommt gegen Real Madrid zu einem 0:0-Unentschieden. Der Absteiger von 2016 zeigte bislang eine überragende Saison in der Primera Division und kämpft weiterhin um einen Champions League-Platz. Gegen Madrid konnten die «Azulones» zuhause vor allem kämpferisch überzeugen, während Real offensiv über weite Strecken harmlos blieb. Getafe behauptet dank diesem Punkt Tabellenrang 4.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.