Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball aus den Topligen Barça souverän – Real lässt Federn

Spanien: Barça dank Messi und Griezmann

Angeführt von Lionel Messi und Antoine Griezmann hat der FC Barcelona seinen Höhenflug fortgesetzt. Beim 4:0 bei Granada erzielten Messi und Griezmann die Treffer und sorgten für den 4. Sieg aus den vergangenen 5 Ligaspielen. Real Madrid kam derweil nicht über ein 0:0 bei Osasuna hinaus. In der 1. Halbzeit schossen die Madrilenen kein einziges Mal auf das gegnerische Tor.

Italien: Milan kehrt zum Siegen zurück

3 Tage nach der Pleite gegen Juventus hat Milan zum Siegen zurückgefunden. Die «Rossoneri» gewannen gegen den FC Turin mit 2:0 und liegen nun mit 4 Punkten Vorsprung an der Spitze. Rafael Leao (25. Minute) und Franck Kessié (36.) sorgten für die Tore. Atalanta Bergamo mit dem Schweizer Remo Freuler feierte einen 4:1-Auswärtssieg gegen Aufsteiger Benevento.

Frankreich: PSG mit 1. Sieg unter Pochettino

In Frankreich blieb Paris Saint-Germain gegen Stade Brest nichts schuldig und bescherte Trainer Mauricio Pochettino den 1. Sieg. Moise Kean führte die Hauptstädter früh auf die Siegesstrasse, Mauro Icardi und Pablo Sarabia mit einem späten Doppelschlag besiegelten das 3:0-Skore.

Moise Kean.
Legende: Läutete das Skore in Paris ein Moise Kean. imago images

Meistgelesene Artikel