Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball aus den Topligen Die Defensive schiesst Real zum Sieg

Verteidiger und Captain Sergio Ramos mit Eden Hazard.
Legende: Hat sich in die Torschützenliste eingetragen Verteidiger und Captain Sergio Ramos mit Eden Hazard. Keystone

Spanien: Real zieht nach

Wie am Vortag Leader Barcelona hat auch das zweitplatzierte Real Madrid seine Partie bei der Wiederaufnahme der spanischen Meisterschaft gewonnen. Real setzt sich daheim gegen Eibar 3:1 durch. Gegen die Basken führte Real nach 4 Minuten 1:0 und nach 37 Minuten 3:0. Für einmal trafen keine Stürmer, sondern nacheinander Toni Kroos, Sergio Ramos und Marcelo. Vor den letzten zehn Runden bleibt Reals Rückstand auf Barcelona bei zwei Punkten.

Spanien: Barcelona startet souverän

Auch Leader FC Barcelona war der Wiedereinstieg in die spanische Meisterschaft geglückt. Die Katalanen gewannen ihr Auswärtsspiel gegen Mallorca, den Drittletzten der Tabelle, mit 4:0. Arturo Vidal (2.), Martin Braithwaite (37.), Jordi Alba (79.) und Lionel Messi (93.) schossen die Tore. Für die Katalanen war es der 5. Sieg in den letzten 6 Spielen.

Flityer wird abgeführt
Legende: Von wegen keine Zuschauer Bei der Partie Mallorca - Barcelona stürmte sogar ein Flitzer im Messi-Trikot den Platz und ergatterte sich ein Selfie. Und eine Abführung durch die Security. Getty Images

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen