Zum Inhalt springen

Header

Video
Fernandes' Siegestreffer für ManUnited
Aus Sport-Clip vom 24.01.2021.
abspielen
Inhalt

Fussball aus den Topligen Manchester United wirft Liverpool aus dem FA Cup

England: Manchester schlägt Liverpool im FA Cup

Liverpool ist im FA Cup erneut früh gescheitert. Im Sechzehntelfinal unterlag das Team von Jürgen Klopp Manchester United 2:3. Die Entscheidung führte der eingewechselte Bruno Fernandes in der 78. Minute per Freistoss herbei. Für Liverpool hatte Mohamed Salah die Tore zum 1:0 und 2:2 erzielt. Xherdan Shaqiri wurde für die Schlussphase eingewechselt. Seit Klopp die «Reds» trainiert, haben sie im Cup die Achtelfinals noch nie überstanden.

Spanien: Barcelona siegt auch ohne Messi

Dank Toren von Frenkie de Jong und Ricard Puig kam Barcelona gegen Elche zu einem 2:0-Auswärtssieg. Lionel Messi fehlte nach seiner Tätlichkeit am letzten Wochenende gesperrt. Barça belegt in der Tabelle neu den 3. Platz. Auf Real Madrid (2.) fehlen weiterhin 3, auf Leader Atletico Madrid, der Valencia 3:1 besiegte, 10 Punkte.

Barcelona Jubel
Legende: 2:0-Erfolg in Elche Barcelona jubelt auch ohne Lionel Messi. imago images

Italien: Juventus gewinnt gegen Bologna ohne Probleme

Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen Inter Mailand hat sich Juventus Turin gegen Bologna keine Blösse gegeben. Treffer von Arthur und Weston McKennie besiegelten den 2:0-Erfolg. Das Team von Andrea Pirlo weist noch 7 Punkte Rückstand auf Leader Milan auf.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Gisler  (Stefan Gisler)
    Tja Klopp hat da ne riesen Baustelle, kriegt seine Millionentruppe nicht mehr in die Gänge, geht nicht lange und er jammert wieder was rum. Ist eben doch nicht so ein Wundertrainer wie alle glauben.
    1. Antwort von Urszli Gygy  (urs.gy)
      ALLE glauben sowieso nicht an einen Wundertrainer. Aber viele Fussballkenner halten ihn für einen sehr guten Trainer.
  • Kommentar von Bedri Blakaj  (Bedri Blakaj)
    Das Spiel: Elche-Barcelona war zum heulen !!! ( Ich bin ein Barcelona Fan)
    1. Antwort von Töbu Merz  (Saibot Zrem)
      Stimmt! Trotzdem hat man gewonnen.
      Barça Ole