Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball aus den Topligen Schär trifft, verliert aber hoch

Fabian Schär beim Torjubel nach seinem Freistosstreffer.
Legende: Hob nur kurzzeitig ab Fabian Schär beim Torjubel nach seinem Freistosstreffer. imago images/Action Plus

England: Schärs Treffer ohne Wert

Fabian Schär hat seinen zweiten Saisontreffer in der Premier League erzielt. Beim 1:5 gegen Tottenham traf der Verteidiger von Newcastle mit einem Freistoss. Sechs Minuten vor der Pause überwand der Schweizer Internationale Frankreichs Weltmeister-Goalie Hugo Lloris aus rund 18 Metern. Danach lief es aber bei Newcastle nicht mehr rund. Noch vor der Pause gelang Tottenham das 1:1 und nach einer guten Stunde führten die Londoner bereits mit 4:1.

Video
Gegen Chelsea: Eriksen erzielt erstes Tor für Brentford
Aus Super League – Highlights vom 03.04.2022.
abspielen. Laufzeit 49 Sekunden.

Schottland: Celtic gewinnt «Old Firm»

Celtic Glasgow hat für eine Vorentscheidung im Titelrennen in der schottischen Liga gesorgt. Durch ein 2:1 im Stadtderby gegen die Rangers liegen die «Hoops» nun mit 6 Punkten Vorsprung und der deutlich besseren Tordifferenz an der Tabellenspitze. Bei der 428. Auflage des «Old Firm» Derbys trafen Tom Rogic (7.) und Cameron Carter-Vickers (43.) für die Gäste, für die Rangers war Aaron Ramsey (3.) erfolgreich.

Meistgelesene Artikel