Zum Inhalt springen

Header

Seferovic führt Benfica auf die Siegerstrasse
Aus Sport-Clip vom 09.01.2021.
Inhalt

Fussball aus den Topligen Seferovic glänzt als Torschütze, Shaqiri als Vorbereiter

Portugal: Seferovic führt Benfica zum Sieg

Haris Seferovic hat seine Coronavirus-Infektion offenbar gut überstanden. Der Schweizer Nati-Stürmer führte Benfica Lissabon bei seiner Rückkehr zum 2:0-Sieg im Meisterschaftsspiel gegen Tondela. Der 28-Jährige erzielte nach einer Stunde das wegweisende 1:0. Er traf nach guter Hereingabe von Darwin Nuñez aus rund 5 Metern. Für Seferovic, der nach der Abgabe des positiven Coronavirus-Tests im Dezember zwei Spiele verpasst hatte, war es im 10. Meisterschaftseinsatz das 7. Tor für Benfica.

England: Shaqiri bereitet zwei Treffer vor

Xherdan Shaqiri hat beim 4:1-Sieg von Liverpool in der 4. Runde des FA-Cup gegen Aston Villa als Vorbereiter geglänzt. Der Schweizer Internationale bereitete nach seiner Einwechslung im Villa Park nach gut einer Stunde die letzten beiden Tore der «Reds» durch Sadio Mané (63.) und Mohamed Salah (65.) vor. Wegen zahlreicher Corona-Fälle im Team trat Aston Villa mit sieben U23-Spielern und vier U18-Spielern an.

Shaqiri verbucht bei Liverpool-Sieg zwei Assists
Aus Sport-Clip vom 09.01.2021.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen