Zum Inhalt springen

Header

Die Highlights bei Barnsley - Chelsea
Aus Sport-Clip vom 12.02.2021.
Inhalt

Fussball aus den Topligen Tuchel mit Chelsea weiter im Hoch – Seferovic trifft im Cup

England: Chelsea unter Tuchel weiter ungeschlagen

Thomas Tuchel ist mit Chelsea in den Viertelfinal des englischen Cups eingezogen. Die Londoner gewannen beim Zweitligisten FC Barnsley mit 1:0. Die «Blues» taten sich lange Zeit schwer. Siegtorschütze war Tammy Abraham (64.). Damit blieb Tuchel auch im 5. Spiel seit seinem Amtsantritt ungeschlagen. In der Liga hat der Deutsche 3 Siege und ein Unentschieden geholt. Ebenfalls im Viertelfinal steht Southampton nach einem 2:0-Sieg bei den Wolverhampton Wanderers.

Portugal: Seferovic beendet Durststrecke

Haris Seferovic hat nach ziemlich genau einem Monat wieder für Benfica Lissabon getroffen. Der Schweizer Nati-Stürmer steuerte im Cup-Halbfinal-Hinspiel beim 3:1-Erfolg bei Estoril Praia in der 68. Minute das Tor zum 2:1 bei. Seferovic war erst 10 Minuten zuvor eingewechselt worden.

Spanien: Levante darf vom Copa-Final träumen

UD Levante darf auf den ersten Einzug in den Final der Copa del Rey hoffen. Der Klub aus Valencia holte im Halbfinal-Hinspiel bei Athletic Bilbao ein 1:1. Gonzalo Melero (26.) erzielte für Levante das wichtige Auswärtstor, Inigo Martinez (58.) traf noch zum Ausgleich.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen