Anfang Bildergalerie
Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 12. Traumeinstand. Andi Zeqiri (rechts) trifft in seinem 1. Spiel für Lüttich. Der 25-Jährige markiert in der 65. Minute den 2:0-Endstand in der höchsten belgischen Liga gegen Dender. 3 Minuten nach seiner Torpremiere wird Zeqiri ausgewechselt. Bildquelle: Imago/Nico Vereecken.
-
Bild 2 von 12. Akrobatisches Debüt. Serhou Guirassy, Dortmunds Neuzugang aus Stuttgart, gibt gegen Heidenheim sein Debüt für Schwarz-Gelb. Der 28-Jährige kann sich zwar akrobatisch in Szene setzen, bleibt beim 4:2-Sieg aber ohne Torerfolg. Bildquelle: Keystone/Bernd Thissen.
-
Bild 3 von 12. Wo bitte geht's zur Tabellenspitze? Nach der 0:2-Niederlage gegen Tabellenführer Karlsruhe spitzt sich die Krise bei Schalke immer mehr zu. Der Traditionsklub um Trainer Karel Geraerts weist in der 2. Bundesliga nach 5 Partien nur 4 Punkte auf. Bildquelle: Keystone/Uli Deck.
-
Bild 4 von 12. Hosen runter. Victor Boniface erzielt beim 4:1-Sieg Leverkusen gegen Hoffenheim zwei Treffer. Den etwas unkonventionellen Jubel mit heruntergelassenen Hosen erklärt er nach der Partie mit einem Tiktok-Trend in seinem Heimatland Nigeria. Bildquelle: Imago/Sven Simon.
-
Bild 5 von 12. Ausgeknockt. Andy Robertson und seine Liverpooler müssen in der Premier League die erste Niederlage der Saison hinnehmen. An der Anfield Road setzt sich Nottingham Forest 1:0 durch. Bildquelle: Imago/Propaganda Photo.
-
Bild 6 von 12. Tore am Laufband. Alkmaar kennt beim 9:1-Sieg gegen Heerenveen kein Pardon. Besonders hervortun kann sich der Ire Troy Parrott (im Bild unten), der vier der neun Treffer erzielt. Nach der Pause gelingt ihm innert 8 Minuten ein lupenreiner Hattrick, als er von 2:1 auf 5:1 stellt. Alkmaar hat von 5 Eredivisie-Partien noch keine verloren. Bildquelle: Imago/Pro Shots.
-
Bild 7 von 12. In England regnet es nicht Tropfen, sondern Karten. Im Duell zwischen Bournemouth und Chelsea (0:1) zückt Schiedsrichter Anthony Taylor nicht weniger als 14 Mal Gelb. Das ist Rekord in der Premier League. Bildquelle: Imago/Shutterstock.
-
Bild 8 von 12. Bundesliga-Schreck. Harry Kane stürmt erst seit etwas mehr als einem Jahr in der Bundesliga. Nach dem Dreierpack gegen Holstein Kiel hat der Engländer gegen alle 18 Bundesliga-Klubs, gegen die er angetreten ist, eingenetzt. Einzig Miroslav Klose ist ihm in dieser Sparte noch voraus. Der Deutsche hat gegen 28 verschiedene Klubs der Bundesliga getroffen. Bildquelle: Imago /obeca.
-
Bild 9 von 12. Torhüter mit Torriecher. ManCity-Torhüter Ederson muss gegen Brentford zwar schon in der 1. Minute hinter sich greifen. Der Brasilianer sorgt noch in der 1. Halbzeit persönlich für die Wende. In der 32. Minute leitet er mit einem weiten Abschlag das 2:1 für den Meister ein. Für Ederson ist es der 4. Assist in der Premier League - keine schlechte Zahl für einen Torhüter. Bildquelle: Imago/News Images.
-
Bild 10 von 12. Duran Duran. Vorsicht, YB: Aston Villa hat mit dem 3:2-Sieg über Everton nach 0:2-Rückstand gezeigt, dass es bereit ist für das Champions-League-Duell vom Dienstag. Mit einem absoluten Traumtor sorgt Jhon Duran für den Endstand. Der Kolumbianer traf im zweiten Spiel in Folge. Bildquelle: Imago/PA Images.
-
Bild 11 von 12. Zunge raus. Vincent Janssen bejubelt sein 1:0 für Royal Antwerpen gegen Union Saint-Gilloise etwas überbordend. Für die Provokation mit der herausgestreckten Zunge sieht er in der Folge die gelbe Karte. Antwerpen gewinnt die Partie letztlich 2:0. Bildquelle: Imago/Belga.
-
Bild 12 von 12. Sturzflut. Die Hochwasser-Katastrophe im östlichen Mitteleuropa hat auch den Fussball in Mitleidenschaft gezogen. In der österreichischen Bundesliga muss am Wochenende die Hälfte der Partien abgesagt werden. Betroffen sind auch unzählige Amateurklubs (hier ein Fussballplatz im oberösterreichischen Grein). Bildquelle: Imago/Andreas Stroh.
Ende der Bildergalerie
Zurück zum Anfang der Bildergalerie.