Anfang Bildergalerie
Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 10. Perfekter Crawl-Stil. Will Hughes von Crystal Palace greift in der Partie gegen Aston Villa zu unlauteren Mitteln, würde aber wohl in einem Schwimmbassin eine gute Figur machen. Villa dreht die Partie dank Toren in der 87., 98. und 101. Minute noch vom 0:1 zum 3:1. Bildquelle: imago images/PA Images.
-
Bild 2 von 10. Hören und Sehen vergangen. Köln tritt in der Bundesliga nach der 3. Niederlage im 4. Spiel und nur einem Punkt auf dem Konto weiter an Ort und Stelle. Beim 1:3 gegen Hoffenheim erzielte Davie Selke (im Bild) den Ehrentreffer. Bildquelle: imago images/Kolvenbach.
-
Bild 3 von 10. Schmidteinander. Mehr Geschichte geht nicht: Am Sonntag löste Frank Schmidt mit genau 16 Jahren Amtszeit Volker Finke als dienstältesten Trainer im deutschen Profi-Fussball ab. Und feierte mit seinen Heidenheimern gegen Werder Bremen prompt den ersten Bundesligasieg der Klubhistorie. Bildquelle: Imago/foto2press.
-
Bild 4 von 10. Ich denk, mich tritt ein Pferd. Erling Haaland besorgte beim 3:1-Sieg von Manchester City gegen West Ham den Treffer zum Endstand in der 86. Minute. Der Triple-Sieger musste ein hartes Stück Arbeit abliefern: Nach einem 0:1-Rückstand schafften die «Skyblues» die Wende. Bildquelle: imago images/PA Images.
-
Bild 5 von 10. Perfekter Einstand. Im ersten Spiel für seinen neuen Klub KRC Genk netzte Nati-Stürmer Andi Zeqiri gleich ein. Der 24-Jährige traf auswärts bei Lugano-Schreck Royale Union Saint-Gilloise nach einer Viertelstunde zum wichtigen 1:0. Nach 77 Minuten wurde Zeqiri ausgewechselt. In der Nachspielzeit folgte noch das 2:0 für das nun fünftplatzierte Genk. Bildquelle: IMAGO / Belga.
-
Bild 6 von 10. Perfekter Einstand zum Zweiten. Von Wil wechselte Josias Lukembila zum Paris FC in die Ligue 2. Dort glückte ihm der Auftakt optimal. In seinem ersten Spiel erzielte der talentierte Schweizer Offensivspieler das 1:0 für seinen neuen Klub. Die Hauptstädter feierten schliesslich einen 3:0-Sieg über Amiens. Bildquelle: Paris FC.
-
Bild 7 von 10. Ins Netz gegangen. Molenbeeks Gueye Makhtar ist im Spiel der obersten belgischen Liga gegen Cercle Brügge Füsse voran im Tor gelandet. Der Stürmer versenkte allerdings nicht nur sich selbst in den Maschen, sondern auch den Ball. Er erzielte den 1:1-Ausgleichstreffer für seine Farben. Bildquelle: imago images/Photo News.
-
Bild 8 von 10. Premierentreffer. Petar Pusic erzielte sein erstes Tor für den NK Osijek in Kroatien. Der ehemalige Grasshopper traf zum 1:2 für sein Team, konnte die Niederlage bei Rijeka aber dennoch nicht verhindern. Bildquelle: IMAGO / Pixsell.
-
Bild 9 von 10. Schneller als die Polizei erlaubt. Mit seinen zwei Assists beim 3:1 gegen Wolverhampton ist Mohamed Salah nun der beste afrikanische Vorlagengeber in der Premier League. Er steht bei 63, während Ex-«Citizen» Riyad Mahrez 61 aufweist. Bildquelle: imago images/Propaganda Photo.
-
Bild 10 von 10. Ausgleich in der 97. Minute. Svenja Fölmli rettete Freiburg zum Bundesliga-Auftakt gegen Meister Bayern in der 7. Minute der Nachspielzeit das 2:2-Unentschieden. Die Nationalstürmerin bedankte sich danach bei den über 13'000 Fans im Dreisamstadion: «Ich glaube, man kann sagen, die Fans waren heute die zwölfte Frau bei uns.» . Bildquelle: imago images/foto2press.
Ende der Bildergalerie
Zurück zum Anfang der Bildergalerie.