-
Bild 1 von 12. «Das wird echt gut. Der eine beisst, der andere tritt.». In typischer Manier reagierte Atleticos Diego Costa auf die Frage, wie er sich das Zusammenspiel mit Neuzugang Luis Suarez vorstelle. Jedenfalls klappte es auf Anhieb: Atletico schlug Granada 6:1, der eingewechselte Suarez erzielte 2 Tore, Costa netzte einmal ein. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 2 von 12. Ach, wen haben wir denn hier? Chelseas Neuzugang Timo Werner (l.) und West Bromwichs Darnell Furlong strecken die Köpfe zusammen. Dank einem Treffer in der Nachspielzeit holten die «Blues» nach 0:3-Rückstand immerhin noch einen Punkt. Bildquelle: imago images.
-
Bild 3 von 12. Doppelt abgewatscht. Augsburgs Jeffrey Gouweleeuw «vergreift» sich an Erling Haaland. Für den BVB setzte es am 2. Bundesliga-Spieltag eine überraschende 0:2-Pleite ab. Bildquelle: imago images.
-
Bild 4 von 12. Moment mal, ist das nicht ...? Doch, genau. Nur Augen für den Ball hat Fussball-Fan Sebastian Vettel vor dem GP Russland in Sotschi. Der Deutsche wärmte sich mit seinem Ferrari-Teamkollegen Charles Leclerc auf. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 5 von 12. Warten auf den VAR. Nach dem Schlusspfiff der Partie Brighton - Manchester United nach 97 Minuten wurde Schiedsrichter Chris Kavanagh vom Videoassistenten auf ein Hands von Brightons Neal Maupay hingewiesen. Auch die Spieler wollten sich ein Bild der Szene machen. Tatsächlich gab es Penalty. ManUnited gewann noch 3:2. Bildquelle: imago images.
-
Bild 6 von 12. Ausser Spesen nichts gewesen. Wegen einem positiven Corona-Test bei Keeper Mattia Perin konnte Genoa erst am Sonntag nach Neapel reisen. Der Ausflug lohnte sich kaum: Das Team von Valon Behrami musste sich mit dem 37-jährigen Ersatztorhüter 0:6 abschiessen lassen. Bildquelle: imago images.
-
Bild 7 von 12. Höhenflug. Vardy-Party in Manchester. Leicesters Jamie Vardy war mit seinem Dreierpack massgeblich am 5:2 der «Foxes» bei ManCity beteiligt. Zwei Treffer davon erzielte er per Penalty. Leicester steht nach 3 Runden bei 9 Punkten. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 8 von 12. Privilegiert. Da in der Premier League immer noch keine Zuschauer zugelassen sind, hat diese TV-Crew den Neid der Fans auf sicher. Die Partie zwischen Sheffield United und Leeds United endete 0:1. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 9 von 12. Labor-Atmosphäre im De Kuip . Ein Besucher der Partie Feyenoord - ADO Den Haag wird auf Covid-19 getestet. Rotterdams Bürgermeister drohte dem Klub nach dem 1. Heimspiel der Saison gegen Twente. Sollten sich die Fans nicht an den Mindestabstand von 1,5 m halten, könnten Stadionverbote und Quarantäne verhängt werden. Ein Mehraufgebot an Stewards war am Sonntag im Einsatz. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 10 von 12. Einsamer Jubel. Auch wenn keine Fans mitfeierten: Ansu Fati war mit seinen zwei Toren der Matchwinner bei Barcelonas 4:0-Sieg gegen Villareal. Auch Lionel Messi erzielte einen Treffer. Bildquelle: imago images.
-
Bild 11 von 12. Schön Abstand halten. Beim Spiel zwischen Hoffenheim und Bayern waren rund 6000 Zuschauer im Stadion. Und sie erlebten mit, wie Hoffenheim die Überflieger aus München mit 4:1 bodigte. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 12 von 12. Knoten geplatzt. Im 9. Spiel für die Glasgow Rangers war Stürmer Cedric Itten erstmals erfolgreich. Er traf nicht nur ein-, sondern gleich zweimal. Die Rangers besiegten Motherwell am Ende mit 5:1. Bildquelle: Keystone.
Inhalt
Fussball-Fotos des Wochenendes Wenn das Fussballstadion zum Labor wird
In unserer Galerie der besten Fussball-Bilder des Wochenendes geht es unter anderem um Fremdgänger und späte VARheiten.
ste/mir/pro/mas