Zum Inhalt springen

Header

James Rodriguez.
Legende: Im Verletzungspech James Rodriguez. Imago
Inhalt

Fussball-News Bayerns James mit Knieverletzung out

Der Kolumbianer fällt wegen einem Teilriss des Aussenbandes aus. Und: Claudio Ranieri wird Fulham-Trainer.

Bayern München muss länger auf seinen Offensivspieler James Rodriguez verzichten. Der Kolumbianer erlitt im Training einen Teilriss des Aussenbandes im linken Knie. Der 27-Jährige muss das Gelenk zunächst 10 Tage ruhig stellen, ehe er mit Therapie und Reha beginnen kann. Vermutlich kommt James in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz.

Fulham hat Claudio Ranieri als neuen Trainer verpflichtet. Der Italiener
ersetzt beim Tabellenletzten der Premier League Slavisa Jokanovic, der wegen Erfolglosigkeit gehen musste. Der 67-jährige Ranieri hatte Leicester City 2016 zum sensationellen Titelgewinn geführt und war dafür zum Fifa-Trainer des Jahres gewählt worden. Zuletzt war er bei Nantes tätig.

Video
Die Wahl Claudio Ranieris zum Trainer des Jahres 2016
Aus Sport-Clip vom 15.11.2018.
abspielen