Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball-News Bernd Hollerbach ist neuer HSV-Trainer

Der Deutsche Bernd Hollerbach übernimmt den Hamburger SV per sofort und soll ihn vor dem Abstieg retten.

Bernd Hollerbach ist neuer Trainer des Hamburger SV und soll den Traditionsklub als Nachfolger von Markus Gisdol vor dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte bewahren. Der langjährige Profi der Hanseaten unterschrieb am Montag einen bis 2019 datierten Vertrag, der aber auch für die 2. Liga gelten soll. Gisdol war am Sonntag nach dem 0:2 gegen den Tabellenletzten 1. FC Köln freigestellt worden.

Audio
Hollerbach neuer HSV-Coach (ARD, Autor: Lars Pegelow)
00:58 min
abspielen. Laufzeit 58 Sekunden.

Der Spanier Javi Gracia ist neuer Trainer des Premier-League-Klubs Watford. Der 47-Jährige ersetzt den Portugiesen Marco Silva, von dem sich der Londoner Vorortsklub am Sonntag trennte. Gracia trainierte früher nebst anderen Vereinen Osasuna und Malaga. Als Mittelfeldspieler war er unter anderem für San Sebastian und Villarreal tätig.

Meistgelesene Artikel