Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball-News Hollerbach beim HSV entlassen

Nach nicht einmal 50 Tagen im Amt muss Bernd Hollerbach Hamburg wieder verlassen. Und: Die griechische Meisterschaft wird unterbrochen.

3 Unentschieden in 7 Spielen. Das ist die bescheidene Ausbeute des Hamburger SV unter Bernd Hollerbach. Nun hat der Bundesligist, der als einziger noch nie abgestiegen ist, die Reissleine gezogen und den Trainer per sofort freigestellt. Hollerbach war lediglich 49 Tage im Amt. Neu trägt der bisherige U21-Coach Christian Titz die Verantwortung für das Fanionteam.

Die griechische Regierung hat nach einem Eklat die Unterbrechung der heimischen Meisterschaft angeordnet. Am Sonntag war das Topspiel zwischen Pokalsieger PAOK Saloniki und Spitzenreiter AEK Athen in der 90. Minute abgebrochen worden, nachdem PAOK-Eigentümer Ivan Savvidis mit einer Waffe am Gürtel auf den Platz gelaufen war. Zuvor hatte der Schiedsrichter das vermeintliche Führungstor der Gastgeber nicht anerkannt.

Meistgelesene Artikel