Zum Inhalt springen
Inhalt

Fussball-News Maradona wird Trainer in Mexiko

Der 57-Jährige übernimmt den mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa. Das gab der Klub offiziell bekannt.

Diego Maradona.
Legende: Geht nach Mexiko Diego Maradona. Keystone

Diego Maradona hat einen neuen Trainerjob gefunden. Der 57-Jährige heuert beim mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa an. Das gab der Klub offiziell bekannt. Über die Vertragslaufzeit machte Dorados keine Angaben.
Maradona sorgte zuletzt für Schlagzeilen, als er beim weissrussischen Erstligisten Dinamo Brest zum Präsidenten ernannt wurde.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.