Zum Inhalt springen

Header

Video
Jürgen Klopp: 53 und kein bisschen müde
Aus Sport-Clip vom 16.06.2020.
abspielen
Inhalt

Happy Birthday! Jürgen Klopp: Sprücheklopfer, Lebemann und Kultcoach

Am 16. Juni wird der Liverpool-Coach 53 Jahre alt. Wir haben seine besten Momente vor den TV-Kameras gesammelt.

Wo Jürgen Klopp hinkommt, ist für Unterhaltung meist gesorgt. Der exzentrische Deutsche, der am 16. Juni seinen 53. Geburtstag feiert, fiel schon in der Bundesliga als gutgelaunter Sprücheklopfer auf. Er trägt sein Herz auf der Zunge und ist um keine Antwort verlegen.

Auch als Trainer des Premier-League-Leaders Liverpool sorgte Klopp bei normalerweise eher öden Angelegenheiten wie Medienkonferenzen oder Matchanalysen für Lacher. Wir haben zum Geburtstag des Kultcoachs die besten Szenen zusammengetragen. Viel Spass!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.