Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-Ligen Juve-Coach Sarri wechselt Ronaldo aus und den Sieg ein

Italien: Juventus wieder Leader

Juventus Turin hat dank eines späten Treffers von Paulo Dybala (77.) das Prestigeduell gegen die AC Milan (ohne Ricardo Rodriguez) mit 1:0 gewonnen. Der Argentinier war nach 55 Minuten für Superstar Cristiano Ronaldo eingewechselt worden und traf nach einer cleveren Finte sehenswert. Damit bleibt der Serienmeister mit einem Punkt Vorsprung auf Inter Mailand Tabellenführer. Milan ist nun Tabellen-14. und steckt weiter im unteren Mittelfeld fest.

Audio
Ronaldo ohne Einfluss auf die Partie (Radio SRF 3, Morgenbulletin, 11.11.2019)
00:21 min
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.

Frankreich: Lyon verliert nach Attacke auf Bus

Der Mannschaftsbus von Olympique Lyon ist vor dem Auswärtsspiel bei Olympique Marseille (1:2) von Unbekannten angegriffen worden. Mehrere Scheiben wurden bei der Attacke beschädigt, wie der Champions-League-Teilnehmer mitteilte. Die Mannschaft um Trainer Rudi Garcia blieb unverletzt.

USA: Frei holt Titel mit Seattle

Der Schweizer Goalie Stefan Frei hat mit den Seattle Sounders zum 2. Mal nach 2016 den Titel in der Major League Soccer (MLS) gewonnen. Seattle setzte sich im eigenen Stadion gegen Toronto mit 3:1 durch. Kelvin Leerdam (57.), Victor Rodriguez (76.) und Raul Ruidiaz (90.) sorgten mit ihren Treffern für die Entscheidung.

Meistgelesene Artikel