Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News 100 km/h zu viel auf dem Tacho: Hütter muss Führerschein abgeben

Adi Hütter
Legende: Darf nicht mehr selber Auto fahren Adi Hütter. Keystone

Deutschland: Hütter zu schnell unterwegs

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter muss seinen Führerschein für 4 Monate abgeben. Der Österreicher war im letzten Jahr auf der Autobahn mit 200 km/h unterwegs – erlaubt wären 100 km/h gewesen. «Mein Gott, dann bin ich halt mal zu schnell gefahren», erklärte der ehemalige YB-Coach zum Vorfall.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

29 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.